Jobs-Stellenangebote in Schkeuditz Leipzig

1507 Jobs in Schkeuditz Leipzig

Personaldisponent (gn) Handwerk und Industrie Leipzig

Weiterentwicklung. Du kannst von Schulungen, Workshops und individuellen Coachings profitieren.Nachhaltigkeit: Du besitzt eine Leasingoption auf bis zu 4 Job-Bikes.Ausstattung: Ein Smartphone und Notebook erwarten

Stellenangebot Personaldisponent (gn) Handwerk und Industrie ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Leipzig

nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben die passenden Kontakte zu Unternehmen und organisieren alles rund um Ihre neue Festanstellung. Gehen Sie mit uns den Weg zum neuen Job und bewerben Sie sich gleich online

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Systemadministrator (m/w/d) Leipzig

Stellenbeschreibung Die Themen Immobilienprojekte und Wohnungsimmobilien sind spannend für Sie und Sie bringen im Bereich IT-Administration Erfahrungen mit, dann haben wir den passenden Job

Stellenangebot Systemadministrator (m/w/d) ansehen

Leiter Qualitätswesen in einem Technologieunternehmen im Raum Halle (m/w/d) Halle (Saale)

und bieten die besten Jobs für Fach- und Führungskräfte bei renommierten Unternehmen. Die Verbesserung von Qualitätsstandards ist Ihre Leidenschaft? Dann lassen Sie uns die Technologie von morgen neu

Stellenangebot Leiter Qualitätswesen in einem Technologieunternehmen im Raum Halle (m/w/d) ansehen

Process and Project Coordinator - Battery Systems

, mit oder ohne Behinderung. Hauptsache sie passen zu uns.   Wir freuen uns, DICH kennenzulernen! Apply for this job Über uns Seit 2009 entwickeln und produzieren wir intelligente Stromspeichersysteme und speicherbasierte

Stellenangebot Process and Project Coordinator - Battery Systems ansehen

Hardwareentwickler*in Leistungselektronik

Identität, Herkunft, Religion, Weltanschauung, mit oder ohne Behinderung. Hauptsache sie passen zu uns.   Wir freuen uns, DICH kennenzulernen! Apply for this job Über uns Seit 2009 entwickeln

Stellenangebot Hardwareentwickler*in Leistungselektronik ansehen

Supplier Quality Manager (m/w/x)

, Alters, sexueller Identität, Herkunft, Religion, Weltanschauung, mit oder ohne Behinderung. Hauptsache sie passen zu uns.   Wir freuen uns, DICH kennenzulernen! Apply for this job Über uns Seit 2009

Stellenangebot Supplier Quality Manager (m/w/x) ansehen

Systemarchitekt*in

sie passen zu uns.   Wir freuen uns, DICH kennenzulernen! Apply for this job Über uns Seit 2009 entwickeln und produzieren wir intelligente Stromspeichersysteme und speicherbasierte Energielösungen

Stellenangebot Systemarchitekt*in ansehen

(Senior) Software Engineer (m/w/x)

, Herkunft, Religion, Weltanschauung, mit oder ohne Behinderung. Hauptsache sie passen zu uns.   Wir freuen uns, DICH kennenzulernen!  Apply for this job Über uns Seit 2009 entwickeln und produzieren

Stellenangebot (Senior) Software Engineer (m/w/x) ansehen

Embedded Softwareentwickler*in Linux C++

sie passen zu uns.   Wir freuen uns, DICH kennenzulernen! Apply for this job Über uns Seit 2009 entwickeln und produzieren wir intelligente Stromspeichersysteme und speicherbasierte Energielösungen

Stellenangebot Embedded Softwareentwickler*in Linux C++ ansehen

Software Test Engineer (m/w/x)

, Weltanschauung, mit oder ohne Behinderung. Hauptsache sie passen zu uns.   Wir freuen uns, DICH kennenzulernen! Apply for this job Über uns Seit 2009 entwickeln und produzieren wir intelligente

Stellenangebot Software Test Engineer (m/w/x) ansehen

Testingenieur*in Energy Storage Systems

, Weltanschauung, mit oder ohne Behinderung. Hauptsache sie passen zu uns.    Wir freuen uns, DICH kennenzulernen!  Apply for this job Über uns Seit 2009 entwickeln und produzieren wir intelligente

Stellenangebot Testingenieur*in Energy Storage Systems ansehen

Test Manager (m/w/d) Energy Storage

Identität, Herkunft, Religion, Weltanschauung, mit oder ohne Behinderung. Hauptsache sie passen zu uns.      Wir freuen uns, DICH kennenzulernen!  Apply for this job Über uns Seit 2009 entwickeln

Stellenangebot Test Manager (m/w/d) Energy Storage ansehen

Technical Lead (m/w/x) - Neue Speichergeneration

, Herkunft, Religion, Weltanschauung, mit oder ohne Behinderung. Hauptsache sie passen zu uns.   Wir freuen uns, DICH kennenzulernen! Apply for this job Über uns Seit 2009 entwickeln und produzieren

Stellenangebot Technical Lead (m/w/x) - Neue Speichergeneration ansehen

Hardwareingenieur*in - Elektronische Bauelemente

, mit oder ohne Behinderung. Hauptsache sie passen zu uns.   Wir freuen uns, DICH kennenzulernen! Apply for this job Über uns Seit 2009 entwickeln und produzieren wir intelligente Stromspeichersysteme und speicherbasierte

Stellenangebot Hardwareingenieur*in - Elektronische Bauelemente ansehen

Product Manager (m/w/d) für Batteriesysteme

, mit oder ohne Behinderung. Hauptsache sie passen zu uns.   Wir freuen uns, DICH kennenzulernen! Apply for this job Über uns Seit 2009 entwickeln und produzieren wir intelligente Stromspeichersysteme und speicherbasierte

Stellenangebot Product Manager (m/w/d) für Batteriesysteme ansehen

Battery Cell Engineer (m/w/d)

this job Über uns Seit 2009 entwickeln und produzieren wir intelligente Stromspeichersysteme und speicherbasierte Energielösungen. Mit einem Komplettangebot für die Eigenversorgung mit Solarstrom

Stellenangebot Battery Cell Engineer (m/w/d) ansehen

Werkstudent*in Lagerlogistik

Identität, Herkunft, Religion, Weltanschauung, mit oder ohne Behinderung. Hauptsache sie passen zu uns.    Wir freuen uns, DICH kennenzulernen!  Apply for this job Über uns Seit 2009 entwickeln

Stellenangebot Werkstudent*in Lagerlogistik ansehen

Auszubildende*r Fachkraft für Lagerlogistik

. Hauptsache sie passen zu uns.  Wir freuen uns, DICH kennenzulernen! Apply for this job Über uns Seit 2009 entwickeln und produzieren wir intelligente Stromspeichersysteme und speicherbasierte

Stellenangebot Auszubildende*r Fachkraft für Lagerlogistik ansehen

Werkstudent*in Reporting - First Level Support

uns, DICH kennenzulernen! Apply for this job Über uns Seit 2009 entwickeln und produzieren wir intelligente Stromspeichersysteme und speicherbasierte Energielösungen. Mit einem Komplettangebot für die Eigenversorgung

Stellenangebot Werkstudent*in Reporting - First Level Support ansehen

Werkstudent*in - Kommerzielle Prozesse

job Über uns Seit 2009 entwickeln und produzieren wir intelligente Stromspeichersysteme und speicherbasierte Energielösungen. Mit einem Komplettangebot für die Eigenversorgung mit Solarstrom bieten

Stellenangebot Werkstudent*in - Kommerzielle Prozesse ansehen

Werkstudent*in Corporate Services

uns, DICH kennenzulernen!  Apply for this job Über uns Seit 2009 entwickeln und produzieren wir intelligente Stromspeichersysteme und speicherbasierte Energielösungen. Mit einem Komplettangebot für die Eigenversorgung

Stellenangebot Werkstudent*in Corporate Services ansehen

DevOps Engineer (m/w/x) IoT

, Herkunft, Religion, Weltanschauung, mit oder ohne Behinderung. Hauptsache sie passen zu uns.    Wir freuen uns, DICH kennenzulernen!  Apply for this job Über uns Seit 2009 entwickeln und produzieren

Stellenangebot DevOps Engineer (m/w/x) IoT ansehen

Technical Product Owner Embedded Systems & Services (m/w/x) Energy Storage System

, mit oder ohne Behinderung. Hauptsache sie passen zu uns. Apply for this job Über uns Seit 2009 entwickeln und produzieren wir intelligente Stromspeichersysteme und speicherbasierte Energielösungen

Stellenangebot Technical Product Owner Embedded Systems & Services (m/w/x) Energy Storage System ansehen

Project Manager– Batteriemodul (m/w/d) für Batteriesysteme

, Weltanschauung, mit oder ohne Behinderung.   Wir freuen uns, DICH kennenzulernen! Apply for this job Über uns Seit 2009 entwickeln und produzieren wir intelligente Stromspeichersysteme und speicherbasierte

Stellenangebot Project Manager– Batteriemodul (m/w/d) für Batteriesysteme ansehen

Servicetechniker*in Außendienst Großraum München

, Weltanschauung, mit oder ohne Behinderung. Hauptsache sie passen zu uns. Wir freuen uns, DICH kennenzulernen! Apply for this job Über uns Seit 2009 entwickeln und produzieren wir intelligente

Stellenangebot Servicetechniker*in Außendienst Großraum München ansehen

Servicetechniker*in Außendienst Raum Hessen

, Weltanschauung, mit oder ohne Behinderung. Hauptsache sie passen zu uns. Wir freuen uns, DICH kennenzulernen! Apply for this job Über uns Seit 2009 entwickeln und produzieren wir intelligente

Stellenangebot Servicetechniker*in Außendienst Raum Hessen ansehen

Teamleiter*in Supplier Quality Management

, Herkunft, Religion, Weltanschauung, mit oder ohne Behinderung. Hauptsache sie passen zu uns.   Wir freuen uns, DICH kennenzulernen! Apply for this job Über uns Seit 2009 entwickeln und produzieren

Stellenangebot Teamleiter*in Supplier Quality Management ansehen

Werkstudent*in Technische Redaktion

zu uns.  Wir freuen uns, DICH kennenzulernen!  Apply for this job Über uns Seit 2009 entwickeln und produzieren wir intelligente Stromspeichersysteme und speicherbasierte Energielösungen. Mit einem Komplettangebot

Stellenangebot Werkstudent*in Technische Redaktion ansehen

International Expansion Manager (m/w/x)

welchen Geschlechts, Alters, sexueller Identität, Herkunft, Religion, Weltanschauung, mit oder ohne Behinderung. Wir freuen uns, DICH kennenzulernen! Apply for this job Über uns Seit 2009 entwickeln und produzieren

Stellenangebot International Expansion Manager (m/w/x) ansehen

Technischer Änderungsmanager (m/w/d)

, sexueller Identität, Herkunft, Religion, Weltanschauung, mit oder ohne Behinderung.   Wir freuen uns, DICH kennenzulernen! Apply for this job Über uns Seit 2009 entwickeln und produzieren wir intelligente

Stellenangebot Technischer Änderungsmanager (m/w/d) ansehen

Technical Product Owner Backend und Maintenance Services (m/w/x)

, mit oder ohne Behinderung.   Wir freuen uns, DICH kennenzulernen! Apply for this job Über uns Seit 2009 entwickeln und produzieren wir intelligente Stromspeichersysteme und speicherbasierte Energielösungen

Stellenangebot Technical Product Owner Backend und Maintenance Services (m/w/x) ansehen

Zertifizierungsingenieur*in im Bereich Energy Storage

, sexueller Identität, Herkunft, Religion, Weltanschauung, mit oder ohne Behinderung.   Wir freuen uns, DICH kennenzulernen! Apply for this job Über uns Seit 2009 entwickeln und produzieren wir intelligente

Stellenangebot Zertifizierungsingenieur*in im Bereich Energy Storage ansehen

Werkstudent*in Brand Marketing & Grafikdesign

, Herkunft, Religion, Weltanschauung, mit oder ohne Behinderung. Hauptsache sie passen zu uns.    Wir freuen uns, DICH kennenzulernen!  Apply for this job Über uns Seit 2009 entwickeln und produzieren

Stellenangebot Werkstudent*in Brand Marketing & Grafikdesign ansehen

Teamleiter IT-Infrastructure & Cloud (m/w/d)

.   Wir freuen uns, DICH kennenzulernen! Apply for this job Über uns Seit 2009 entwickeln und produzieren wir intelligente Stromspeichersysteme und speicherbasierte Energielösungen. Mit einem Komplettangebot

Stellenangebot Teamleiter IT-Infrastructure & Cloud (m/w/d) ansehen

Product Owner (m/w/d) IT-Infrastruktur

, Alters, sexueller Identität, Herkunft, Religion, Weltanschauung, mit oder ohne Behinderung. Hauptsache sie passen zu uns. Wir freuen uns, DICH kennenzulernen! Apply for this job Über uns Seit 2009

Stellenangebot Product Owner (m/w/d) IT-Infrastruktur ansehen

Embedded Software Developer (m/w/d)

, mit oder ohne Behinderung.   Wir freuen uns, DICH kennenzulernen! Apply for this job Über uns Seit 2009 entwickeln und produzieren wir intelligente Stromspeichersysteme und speicherbasierte Energielösungen

Stellenangebot Embedded Software Developer (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst

sind bei uns willkommen, egal welchen Geschlechts, Alters, sexueller Identität, Herkunft, Religion, Weltanschauung, mit oder ohne Behinderung.   Wir freuen uns, DICH kennenzulernen! Apply for this job Über uns Seit 2009

Stellenangebot Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst ansehen

Commodity Manager (m/w/x)

.   Wir freuen uns, DICH kennenzulernen! Apply for this job Über uns Seit 2009 entwickeln und produzieren wir intelligente Stromspeichersysteme und speicherbasierte Energielösungen. Mit einem Komplettangebot

Stellenangebot Commodity Manager (m/w/x) ansehen

Werkstudent*in im Produktmanagement

Identität, Herkunft, Religion, Weltanschauung, mit oder ohne Behinderung. Hauptsache sie passen zu uns.   Wir freuen uns, DICH kennenzulernen! Apply for this job Über uns Seit 2009 entwickeln

Stellenangebot Werkstudent*in im Produktmanagement ansehen

Werkstudent*in Produktmanagement Schwerpunkt Marktbeobachtung

Identität, Herkunft, Religion, Weltanschauung, mit oder ohne Behinderung. Hauptsache sie passen zu uns.   Wir freuen uns, DICH kennenzulernen! Apply for this job Über uns Seit 2009 entwickeln

Stellenangebot Werkstudent*in Produktmanagement Schwerpunkt Marktbeobachtung ansehen

Thermal Management Engineer für Batteriesysteme (m/w/d)

, mit oder ohne Behinderung.   Wir freuen uns, DICH kennenzulernen! Apply for this job Über uns Seit 2009 entwickeln und produzieren wir intelligente Stromspeichersysteme und speicherbasierte Energielösungen

Stellenangebot Thermal Management Engineer für Batteriesysteme (m/w/d) ansehen

Head of IT-Security (m/w/d)

welchen Geschlechts, Alters, sexueller Identität, Herkunft, Religion, Weltanschauung, mit oder ohne Behinderung.   Wir freuen uns, DICH kennenzulernen! Apply for this job Über uns Seit 2009 entwickeln

Stellenangebot Head of IT-Security (m/w/d) ansehen

Kubernetes Cloud Platform Engineer (m/w/d)

sind bei uns willkommen, egal welchen Geschlechts, Alters, sexueller Identität, Herkunft, Religion, Weltanschauung, mit oder ohne Behinderung.   Wir freuen uns, DICH kennenzulernen! Apply for this job Über uns Seit 2009

Stellenangebot Kubernetes Cloud Platform Engineer (m/w/d) ansehen

Technical Product Owner IoT (m/w/d)

, mit oder ohne Behinderung.   Wir freuen uns, DICH kennenzulernen! Apply for this job Über uns Seit 2009 entwickeln und produzieren wir intelligente Stromspeichersysteme und speicherbasierte Energielösungen

Stellenangebot Technical Product Owner IoT (m/w/d) ansehen

Specialist Functional Safety for Battery Systems (m/w/d)

, sexueller Identität, Herkunft, Religion, Weltanschauung, mit oder ohne Behinderung.   Wir freuen uns, DICH kennenzulernen! Apply for this job Über uns Seit 2009 entwickeln und produzieren wir intelligente

Stellenangebot Specialist Functional Safety for Battery Systems (m/w/d) ansehen

(Senior) Manager (m/w/x) Communication & Content

. Wir freuen uns, DICH kennenzulernen! Apply for this job Über uns Seit 2009 entwickeln und produzieren wir intelligente Stromspeichersysteme und speicherbasierte Energielösungen. Mit einem Komplettangebot

Stellenangebot (Senior) Manager (m/w/x) Communication & Content ansehen

Kundenberater*in 1st Level B2B/B2C

, mit oder ohne Behinderung. Hauptsache sie passen zu uns.    Wir freuen uns, DICH kennenzulernen!  Apply for this job Über uns Seit 2009 entwickeln und produzieren wir intelligente Stromspeichersysteme und speicherbasierte

Stellenangebot Kundenberater*in 1st Level B2B/B2C ansehen

Business Partner (m/w/d) HR Leipzig

Betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Sport- und Massageangebote, Nutzung des PME-Familienservice Arbeitsplatzbezogene Dienstwagenregelung, Job-Ticket Mitarbeiterempfehlungsprogramm

Stellenangebot Business Partner (m/w/d) HR ansehen

Referent (m/w/d) Steuern Leipzig

Mitarbeiterempfehlungsprogramm  Individuelles Benefit-Budget (Gutscheinkarten, Kita-Zuschüsse, Urlaubsgelder, Job-Ticket, Internet-Pauschale) U.v.m. Mehr über unsere Benefits finden Sie unter Karriere "Arbeiten bei VNG

Stellenangebot Referent (m/w/d) Steuern ansehen

Impressum